- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage direkt an der Bergbahn. Hunde sind willkommen. Da wir immer mit Hund verreisen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut. Wir werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen. Man kann sich hier super erholen!
Wir hatten ein Zimmer mit Hund. Top! Es hat an nichts gefehlt alles was man braucht war da. Wir hatten sogar Fußbodenheizung im Zimmer.
Jeden Abend hat uns ein 6 Gänge Menü erwartet. Die Gerichte waren super lecker und sehr schön angerichtet. Einfach Perfekt!
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind ca. 600 km gefahren bis zum Hotel. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir sind jeden Tag mit der Bergbahn zum wandern mit unserem Hund auf den Berg gefahren. Es wurde uns nie langweilig, da wir jeden Tag ein anderes Ziel hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war super toll, am besten hat uns der Whirlpool gefallen der draußen war. Auch der Pool war klasse, drinnen und draußen konnte er genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |