- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit spitzen Essen, motiviertes und freundliches Personal, klasse Sauna inkl. Sauna-Programm und einer hammer Lage fürs Biken, wo wir immer wieder sehr gerne ein paar Ferientage verbringen.
Grosse, geräumige Zimmer mit allem, was man braucht.
Vom Frühstück über die Nachmittagsjause bis zum Abendessen einfach top!
Wir kommen regelmässig und es ist sehr schön zu sehen, dass nicht jedes Jahr das gesamte Servicepersonal ausgetauscht wird, wie das in vielen anderen Hotels leider der Fall ist. Diese Tatsache spürt man auch sehr gut am hochwertigen und abgestimmten Service von der Reception, über den Speisesaal bis zur Bar.
Das Hotel liegt ideal, um direkt vom Hotel aus wunderbare Bike-Routen in alle Richtungen zu unternehmen und auch der Bike-Park kann direkt mit dem Bike angefahren werden, sodass das Auto den gesamten Urlaub auf dem Parkplatz bleiben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einen Saunagang in der Eventsauna mit Mark und Team kann man nicht wirklich beschreiben, das muss man erleben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |