- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Menschen, die gerne einmal Urlaub machen wie in vergangenen Zeiten - Urlaub im Museum sozusagen. Die Herzlichkeit der Betreiber ist einzigartig. Wer das noch einmal erleben möchte, der sollte sich beeilen, bevor dieses wunderbare Haus schließt.
Wer hier Standarts moderner Hotels anlegt, der ist hier verkehrt - man macht in jeder Hinsicht eine Reise in eine schöne Vergangenheit. Die Zimmer sind klein, sauber und haben ein eigenes Bad, teilweise auch einen eigenen Balkon.
Es wird nur Frühstück angeboten - das ist lecker und liebevoll angerichtet.
Der Service ist gut. Man hat für die Bedürfnisse der Gäste immer ein offenes Ohr.
Die Lage, direkt an der Donau, zwischen Passau und Linz, ist ideal für Menschen, die mit dem Fahrrad, dem Motorrad oder auch mit dem Auto unterwegs sind. Der Donau-Radwanderweg führt direkt vorbei, die Straßen sind für Motorradfahrer wunderbar, mit dem Schiff sollte man auch einmal unterwegs sein. Viele lohnende Ausflugsziele sind nicht weit entfernt. ZZt. findet in Schärding zB. die Landesgartenschau statt, das Kloster Engelszell ist immer einen Besuch wert und auch das Schütz Art Museum lohnt sich. Mehrere Restaurants im Ort sorgen für das leibliche Wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 155 |