phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub

6,0/6
Wir waren als Familie da mit zwei kleinen Kindern. Es war ein sehr schöner Bauernhof mit vielen Tieren und sehr netten Gastgebern. Mein kleiner Sohn hat bei der Fütterung der Tiere mitgeholfen und hatte sehr viel Spaß. Wir wurden mit frischer Milch, Eiern und Honig versorgt und jeden Morgen frische Brötchen. Wir werden wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Ausflugsziele liegen alle in der Nähe

Zimmer6,0
Hatten eine Ferienwohnung die mit allem ausgestattet war was man so braucht

Service6,0
Wir haben Ausflugstipps bekommen und immer ein offenes Ohr.

Sport & Unterhaltung6,0
Tragtor fahren, Spielplatz mit Schaukel, Fussball, Trampolin und man konnte sich kostenlos ein Fahrrad ausleihen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra
Vielen Dank für ihre Mühe und den netten Zeilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Heidi und Adam
NaNHilfreich