Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
2 zu unterschiedliche Einzelzimmer
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Mutter und ich hatten zwei Einzelzimmer gebucht, die allein von der Größe her völlig unterschiedlich waren. Das führte gleich beim Beziehen der Zimmer zu einem Gerangel, wer nun in das größere Zimmer sollte. Das Hotel sollte bei derartigen Buchungen doch zwei annäherend identische Zimmer anbieten, um so etwas zu vermeiden. Das kleinere Zimmer war maximal halb so groß wie das andere und hatte mitten im Raum eine ca. 15 cm hohe Stufe, die an der Kante rot abgesetzt war. Meine Mutter, 78, die mir unbedingt das größere Zimmer überlassen wollte, ist wegen dieser Stufe gestürzt und hat sich - wie sich nach dem Kernspin herausstellte - dabei einen Lendenwirbel gebrochen. Dieses Zimmer scheint mir daher nicht für Senioren geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frieda, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Dass der erste Eindruck bei Ihnen so ausgefallen ist, bedauern wir und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gern hätten wir Ihnen vor Ort alternative Zimmerkategorien gezeigt, die Ihrer Mutter mehr zugesagt hätten. Wir bedauern sehr, dass dieser Unfall passierte, gern hätten wir Ihn verhindert. Wir wünschen Ihrer Mutter eine schnelle Genesung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass Ihre Schilderungen für uns sehr wichtig sind, wir diese aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte Team