- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir suchten ein 5-Sterne-Hotel für Ruhe Erholung und Wellness. Wir fanden positiv: die Freundlichkeit des Personals, die Größe des Zimmers, super Frühstück Was war zu bemängeln: - Keine Lobby, sondern Aufenthaltsort für Sport-TV und/Oder Abendveranstaltungen - Innenpool, der eine ganze Woche die gleiche Entschuldigung der geringen Wärme wg. Technik zeigte - Keine Aufenthaltsmöglichkeit mit Hund im Barbereich ( geschlossen) am Nachmittag zum Drink nehmen - zu hohe Gebühr für Hund in Höhe von €19/Tag im Vergleich zu anderen 5-Stene Hotels in D - Leider kein persönliches Erscheinen der Hausherren über eine Woche im Restaurant Fazit: 4 Sterne , aber nicht 5 Sterne: zu hoch gegriffen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht in allem überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, denn diese zeigen uns doch, wo wir uns stetig verbessern können und auch werden. Ein paar Informationen möchten wir Ihnen noch geben. Gern können die Gäste auch mit ihren Vierbeinern am Tag in unserem Barrestaurant Getränke bestellen und genießen. Offenbar wurde Ihnen dies nicht in dieser Form signalisiert und wir schauen jetzt, wie das auch für andere Gäste noch klarer erkenntlich wird, auch wenn die Hotelbar vor 18:00 Uhr nicht direkt besetzt ist. Die Probleme mit der Wassertemperatur im Schwimmbadbereich hielten doch länger an, als gedacht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir, die Familie Oelkers sind mit Herz und Seele Gastgeber, jedoch zwingen uns auch manchmal Termine außer Haus dazu, dass wir mehrere Tage nicht im Hotel sind. In diesem Fall können wir uns aber auf unsere Führungskräfte und Mitarbeiter verlassen, die ebenfalls mit Herz und Seele Gastgeber sind und uns somit gut vertreten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Romantischen Winkel Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


