Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5-Sterne Preise, aber kein 5-Sterne Haus
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem man sich an vielen Stellen fragt, woher die 5 Sterne kommen. Der Service ist exzellent, das Personal zuvorkommend. Unser recht großes Zimmer war aus Möbelstücken eher zusammengewürfelt, es gab eine alte billige Dusche im Bad. Das Menü am Abend war geschmacklich nicht besonders aufregend, das candle-light Dinner etwas besser. Das Frühstücksbüffet dagegen war sehr opulent, für jeden etwas dabei. Wir wurden bei unseren Terminen einmal versetzt, bei der nur 25-min Massage wurde erst später angefangen und dann noch zwischendurch aufwändig die CD gewechselt, irgendwie unentspannt. Der Saunabereich war gut, hier haben wir uns am besten entspannt. Die im Programm detailliert aufgeführten Programmpunkte entpuppten sich oft als Mogelpackung. Sehr schade für das viele Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Gern zeigen wir unseren Gästen während des Aufenthaltes unsere verschiedenen Zimmerkategorien, damit sich vor Ort ein Bild darüber gemacht werden kann. Ebenfalls sind wir stetig bemüht, unser Haus zum Wohlbehagen unserer Gäste zu gestalten. Wir werden uns, bezüglich Ihrer Massage, selbstverständlich mit der jeweiligen Abteilung in Verbindung setzen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team