- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem man sich an vielen Stellen fragt, woher die 5 Sterne kommen. Der Service ist exzellent, das Personal zuvorkommend. Unser recht großes Zimmer war aus Möbelstücken eher zusammengewürfelt, es gab eine alte billige Dusche im Bad. Das Menü am Abend war geschmacklich nicht besonders aufregend, das candle-light Dinner etwas besser. Das Frühstücksbüffet dagegen war sehr opulent, für jeden etwas dabei. Wir wurden bei unseren Terminen einmal versetzt, bei der nur 25-min Massage wurde erst später angefangen und dann noch zwischendurch aufwändig die CD gewechselt, irgendwie unentspannt. Der Saunabereich war gut, hier haben wir uns am besten entspannt. Die im Programm detailliert aufgeführten Programmpunkte entpuppten sich oft als Mogelpackung. Sehr schade für das viele Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Gern zeigen wir unseren Gästen während des Aufenthaltes unsere verschiedenen Zimmerkategorien, damit sich vor Ort ein Bild darüber gemacht werden kann. Ebenfalls sind wir stetig bemüht, unser Haus zum Wohlbehagen unserer Gäste zu gestalten. Wir werden uns, bezüglich Ihrer Massage, selbstverständlich mit der jeweiligen Abteilung in Verbindung setzen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

