- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1) Abend essen nicht geschmeckt, schade fürs fünf Sterne Hotel. 2)Unsere Zimmer wahr maximum wie in drei Sterne Hotel. 3)Badezimmer entspricht nicht für fünf Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung sowie Ihre Offenheit. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen mit dem gebuchten Zimmer nicht gerecht wurden. Hier möchten wir Ihnen für einen hoffentlich nächsten Besuch bei uns im Haus gern eine Alternative aus unseren insgesamt 7 verschiedenen Zimmerkategorien anbieten. Wir denken, dass da bestimmt das richtige für Sie dabei ist. Ebenfalls haben wir noch einmal mit unserem Küchenteam gesprochen, denn unser größtes Ziel ist es, dass alle Gäste mit der Qualität der Produkte sowie des Essens zufrieden sind und der Standard gehalten werden kann. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

