- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet gute Möglichkeiten für Aktivitäten und Entspannung. Der Service ist jedoch defizitär und entspricht nicht dem, was der Kunde bei fünf Sternen erwarten kann. Einige Beispiele: Beim mehrgängigen Abendmenue eine Stunde für die ersten zwei Gänge, bei gebuchten Roligio-Einheiten kam die Mitarbeiterin mehrmals bis zu sieben Minuten zu spät - ohne sich zu entschuldigen und ihr Gesamtverhalten ließ Zweifel an ihrer Professionalität aufkommen, im Spa-Bereich wurde nicht für die nötige Ruhe und das Einhalten der Regeln gesorgt, auf Lebensmittelunverträglichkeiten wurde im Restaurant entgegen der Zusage nur bedingt eingegangen, gleich bei der Ankunft zeigte sich ein Buchungsfehler seitens des Hotels, der allerdings schnell korrigiert werden konnte. Insofern stimmt m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Gute Ansätze und Ansprüche sind da, die aber in der Umsetzung allzu schnell an ihre Grenzen stoßen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Christa, wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Ihre aufgeführten Anregungen haben wir mit allen beteiligten Abteilungen besprochen, um diese Dinge in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Bad Sachsa Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


