- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Eltern haben meinem Mann und mir den Romantischen Winkel empfohlen. Wir schwärmen heute noch von diesem Hotel!! Wir können den Romantischen Winkel nur wärmstens empfehlen. Der Service ist erstklassig. Wir haben uns so wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und nicht nur 1 Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten das Schlößchenzimmer zum See mit Balkon. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. In den Betten kann man sehr gut Schlafen. Sehr gut. Das Bad hat eine Dusche und eine separate Toilette. Super. Also Daumen Hoch.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir waren überwältigt. Das Frühstück war sehr umfangreich. Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes, Wurst, Käse, regionale Wurstspezialitäten, Fisch, umfangreiche Tee und Saftauswahl und Sektfrühstück. Und dann noch die vielen warmen Speisen. Mittags haben wir im Palmengarten Suppe gegessen und am Nachmittag gab es auch noch Kuchen. Im Restaurant gab es mittags ein Buffet aber das haben wir nicht ausprobiert. Am Abend gab es sehr gutes Essen. Und einen exzellenten Service. Einen besonderen Dank an Frau Spangenberg. Sie wusste immer was wir wollten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen. So begann unser erster Aufenthalt schon super. Überall sind alle sehr freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, jedoch ist man sehr schnell zu Fuß in der Stadt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich ist riesig. Ob Innenpool, Außenpool, Whirpool, Sauna, Dampfbad und vieles Mehr. Wir haben jeder 3 Massagen gehabt bei 3 verschiedenen Masseure. Alle 3 Top. Ich kann die Massagen nur empfehlen. Leider waren wir nur 2 Tage da. Sonst hätten wir alle ausprobiert. Ich weiß leider nicht mehr wie alle heißen, aber alle waren sehr gut.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Marianne, für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im „RoWi“ danken wir Ihnen recht herzlich und freuen uns sehr, dass Sie unser Haus durch die Weiterempfehlung Ihrer Eltern kennen gelernt haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlten. Unser Bestreben ist es immer wieder, unsere Gäste ganz nach unserem Motto „Zuhause sein ist ein Gefühl.“ zu verwöhnen, damit Nachhaltigkeit entsteht und die Entspannung lange anhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

