Alle Bewertungen anzeigen
Hanns-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein gut geführtes privates Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht alle Zimmer, speziell die Bäder erfullen die Anforderungen für 5 Sterne. Die Lage des Hotels am Waldesrand mit den umfangreichen Wandermöglichkeiten ist einmalig. Der Saunabereich ist sehr unübersichtlich. es gibt nur 2 Heiss-/Warmlufträume. Die Edelsteingrotte (Dampfsauna) ist wirkungslos. der sonstige Wellness- und SPA-Bereich ist sehr grosszügig und umfangreich im Angebot. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanns-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich verlieren wir auch Ihre Anmerkungen nicht aus den Augen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, zeigt Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Noch in diesem Frühjahr startet die Modernisierung von zwei weiteren Zimmerkategorien. Der Fehler in der Edelsteingrotte wird bereits behoben, so dass alle Gäste die gewohnte Atmosphäre in diesem Dampfbad vorfinden. Vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team