Wellnesshotel mit vielen Annehmlichkeiten . Kinder sind hier auch herzlich wilkommen. Es gibt gesonderte Bereiche für große und kleine Kinder mit Programm. Auch Erwachsene können zwischen vielen verschiedenen Aktivitäten wählen
Doppelzimmer mit Angelegenheiten, ausreichend Schränke, TV, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Minibar, Fön, und ein Bad welches sehr gut ausgestattet war. Das WC war im Bad gesondert abgetrennt.
Das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft und alles liebevoll angerichtet. Das Restaurant soll vergrößert werden und dann ist es sicherlich perfekt.
Das Personal war von der ersten bis zur letzten Minute immer freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen.
Die Anfahrt dauerte 1Stunde 10 Minuten und parkmöklichkeiten waten ausreichend vorhanden. Es gibt auch die Möglichkeiten sich vom Bahnhof oder auch von zu hause abholen zu lassen. Ausflugsziele gibt es dort viele, wir haben diese jedoch nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Alltag einmal vergessen konnten. Wir freuen uns, wenn Ihre Reiselust Sie bald wieder einmal nach Bad Sachsa in den Romantischen Winkel führt. Viele Grüße Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

