Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und NIE wieder
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein nettes Haus aber allen Anschein nach sind die Eigentümer reine Geschäftsleute und keine Gastgeber. Wir sind mit Kind angereist und hatten auf dem Zimmer einen kleinen Kuschelbär vorgefunden. Tolle Idee. Bis auf den kleinen Hinweis am Teddy das dieser mit 39,95 € zu zahlen sei wenn man ihn mit nachhause nimmt. Man kann sich vorstellen wie schwierig es ist, einem Kind diesen im nachhinein wieder weg nehmen zu müssen. Man regeneriert quasi Umsätze durch Kinder. Ganz Klasse für ein "5 Sterne" Haus. (wenn man es nötig hat....) Nach der Abreise stellten wir fest das wir unsere Badesachen vergessen haben. Wir baten telefonisch darum uns diese hinterher zu senden. Das geschah auch: in einem Karton (die Sachen hätten in einen Umschlag gepasst) wo noch netterweise eine Rechnung von 7,-€ für Verpackung/Porto beigefügt war. Welches, gute, 5 Sterne Hotel verlangt von seinen Gästen Porto für Fundsachen. Geiz ist halt Geil. Man spürt als Gast an allen Ecken des Hotels das die Eigentümer nur Umsatz machen möchten und als Gastgeber eher nicht Verstanden haben das zu einem 5 Sterne Haus mehr gehört als nur Zimmer und Lobby teuer einzurichten. Man muss von Herzen Gastgeber sein und das ist hier nicht der Fall. Wir haben für 2 Nächte über 800,-€ (mit 2 SPA Anwendungen zu je 20 min) in diesem Haus bezahlt und im Nachhinein wäre es noch nicht mal die Hälfte wert gewesen. Einziger Lichtblick in dieser Service Wüste war das Restaurant. Alle Kellner waren sehr Herzlich und die Küche war super. Abschließend kann man sagen das die Alternativen 5 Sterne Häuser (Hotel Schindelbruch, Landhaus zu den Rothen Forellen), im Harz mehr zu empfehlen sind. Einmal und Niemals wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hübsche und Saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche !!!! Klasse Servicepersonal !!!!! --Danke an das Restaurant--


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher Service ???? Rezeption sehr ... naja


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Gegenüber einer Sehr schöner See (Teich) mit netter Parkanlage. Ruhiges Örtchen das zum Spazierengehen einlädt. Zum Shoppen überhaupt nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderclub und großzügiger Wellnessbereich


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Sehr schade finden wir es, dass Sie nicht gespürt haben, dass wir von ganzem Herzen Gastgeber sind, denn gerade darauf legen wir großen Wert und werden diesbezüglich auch von vielen anderen Gästen gelobt. Unser RoWi-Teddy liegt auf jedem Zimmer aus, denn wir möchten unsere Gäste darauf hinweisen, dass wir von jedem verkauften Teddy € 1,00 an die Aktion „Strahlende Augen“ der Pfadfinder Sülzhayn spenden, die Behinderten- und Kinderheimen in Rumänien ein schönes Weihnachtsfest bescheren. Mit dieser Aktion konnten wir in den vergangenen Jahren bereits viele Kinderaugen glücklich machen und dies ist nur eine von vielen Aktionen bei der wir uns sozial engagieren. Unser RoWi-Teddy kostet regulär € 19,95. Die € 39,95 berechnen wir lediglich, wenn der Teddy ohne unser Wissen mitgenommen wird, weil in den letzten Jahren leider viele Teddys spurlos verschwunden sind. Bei uns werden viele Sachen von Gästen liegengelassen. Natürlich senden wir kleine Dinge, die in einen Umschlag passen, gern kostenfrei zu. Jedoch können wir die Kosten für die Dinge die wir als Paket verschicken müssen, aufgrund der Vielzahl von vergessenen Sachen, nicht mehr kostenfrei versenden. Ihren Badeanzug und Ihre Badehose konnten wir leider nicht in einem Umschlag versenden, da dieser die Maximalgröße überschritten hätte. Weiterhin finden wir es sehr schade, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Dabei bieten wir unseren Gästen ein Voll-Verwöhnpaket mit kompletter Verpflegung vom Sekt-Frühstücksbuffet, über unser Mittags-Snack-Buffet im Restaurant oder ein Süppchen im Palmengarten, Kaffee, Tee & Blechkuchen am Nachmittag sowie ein 4-6 Gang Menü am Abend. Wir stellen Ihnen kostenfrei eine Badetasche mit Bademantel, Saunahandtüchern und einer Kuscheldecke zur Verfügung und Sie können täglich von 6.30 – 24.00 Uhr unsere Bade- und Saunawelt nutzen. Zusätzlich bieten wir unser täglich wechselndes Fit- & Funprogramm u.a. mit kostenfreien Sportkursen und Abendaktionen an und unsere kleinen Gästen werden kostenfrei in unserem Kids & Teen Club betreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team