- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
der Aufenthalt in ihrem Hause war der Dank meiner Partnerin Frau H. für 22 Jahre Partnerschaft. Sie wählte ihr Haus um mir einen angenehmen Aufenthalt zu ermüöglichen. Leider war das Zimmer durch die Sonneneinstrahlung nur zugezogen zu ertragen. Als erstmaliger Gast fehlten für mich eindeutige Hinweise aud Pool, Sauna, sportraum usw. Der Höhepunkt war jedoch als ich den Wasserhahn im Zimmer betätigte, es lief nur braune Brühe heraus, nach 5 Minuten Wasserdurchlauf wurde es klar und ich benutzte es mit Widerwillen. Einen weiteren negativen Höhepunke erlebte ich beim Abendessen, der uns zugewiesene Tisch war sehr schön dekoriert, befannt sich jedoch neben der Abräume, umstellen konnten wir die Stühle auch nicht, da in diesem Bereich eine Säule im Weg stand. Einen Tag später benutzte ich den Wasserhahn wieder mit dem Ergebnis das nur braune Jauche aus dem Hahn kam. Daraufhin habe ich dies reklamiert die Frage von mir ob ich denn das Wasser gefahrlos benutzen könnte wurde von ihrem Technickmitarbeiter mit ja beantwortet. Mein Hinweis das das Waschbecken von der Jauche schon verfärbt war erklärte er, das irgenwelche Arbeiten am Netz vorgenommen wurden.Das war mein Verwöhnwochenende!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Roald, vielen Dank für die Bewertungen Ihres letzten Aufenthaltes im „Romantischen Winkel“. Dass Sie Ihren Aufenthalt zu Ihrem „22 Jahrestag“ nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass wir an der Ausschilderung für unseren Wellnessbereich noch einiges verbessern können. Wir werden dies schnellstens intern besprechen und schauen wie wir dies zur besseren Übersicht umsetzen können. Für das Wasserproblem waren Umbaumaßnahmen am städtischen Wassersystem verantwortlich. Leider hatten wir hierauf keinen Einfluss. Nach kurzem Durchspülen konnten die Wasserhähne aber unbedenklich wieder benutzt werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Mitarbeiter hier keine genauere Aussage treffen konnten und versichern Ihnen, dass wir unser Personal hier noch einmal genauer schulen werden. Schade, dass Sie den schön gedeckten Tisch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Gern hätten wir Ihnen auch einen anderen Tisch zur Verfügung gestellt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die direkt vor Ort den Kontakt zu unseren Abteilungsleitern oder der Direktion gesucht hätten. Sicher hätten wir Ihren Aufenthalt doch noch zu einem „Verwöhnwochenende“ werden lassen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


