- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Romantische Winkel sollte unseren spontanen Kurzurlaub wie in der Vergangenheit zum Erlebnis werden lassen. Leider glänzten in diesem Jahr die 5 Sterne nicht ganz so wie sonst. Rezeption, Restaurantbereich sollten dringend modernisiert werden. Tische und Stühle waren in die Jahre gekommen und optisch beschädigt und es fand sich leider keine einheitliche Atmosphäre... Jeder Bereich in sich nicht schlüssig... In unserem Familienzimmer waren sämtliche Verkabelungen sichtbar (z.B. unter dem Fernseher), auf die man direkten Blick hatte. Strom funktionierte erst nicht, Personal hat sich den ganzen Nachmittag gekümmert, aber eine Rückmeldung haben wir bis heute nicht. Schade für ein 5-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Maren, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Die Rezeption und das Restaurant sind in der Planung, neu gestaltet zu werden. Im Empfangsbereich beginnt der Umbau Anfang nächsten Jahres. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Dieses bezieht sich auf die Rückmeldung bezüglich der Reparaturen in unserem Haus, sowie die konstruktive Kritik der Verkabelungen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

