Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

beim Check In müssten wir 20 min warten, u dass in einem 5 Sterne Hotel. Die Ausstattung war super. Dafür dass es ein 5 Sterne Hotel ist fehlte mir im Restaurant irgendwie das wow Erlebnis. Der Aussenpool ist spitze. Der Innenpool zu heiß für meinen Geschmack. Das Zimmer war super nur haben wir schlecht geschlafen, was aber NICHT an den Betten lag, sondern eher an der Hitze. Evtl sollte hier eine Aircon in einem 5 Sterne drin sein. Beim Check Out versprach man uns noch ein Getränk in Form einer Wasserflasche zu geben, leider wurde es vergessen. Na ja irgendwie hat mich das 5 Sterne Hotel nicht 100%ig überzeugt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Durch Anregungen von unseren Gästen, haben wir die Chance etwas zu verändern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ausstattung sowie der Außenpool gefallen hat und Sie diese Erfahrung weitergeben. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Bereich Restaurant und Front Office. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team