- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
im ganze ganz OK. Der Blechkuchen nachmittags entsprach nicht meinen Qualitätsvorstellungen,auch das Abendmenü entsprach nicht einem Preis-Leistungs-Verhätnisses. Als langjähriger Gast empfand ich es teilweise sogar schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Joachim, wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir werden uns selbstverständlich mit der jeweiligen Abteilung in Verbindung setzen um die Verbesserungsvorschläge, zum Wohle der Gäste, umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie als langjährigen Gast, hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


