- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll gestaltetes familiengeführtes Hotel mit vielen Möglichkeiten und einem einmaligen Service. Ich merkte, dass die Mitarbeiter hier gerne arbeiten und von Herzen freundlich sind - und besonders aufmerksam. Das fängt damit an, dass bestimmte Essensvoraussetzungen wie Laktosefreiheit von alleine am nächsten Tag beachtet werden, dass Geburtstagskinder am Frühstückstisch ein mit Akkordeon begleitetes Ständchen bekommen, dass der Wellnessbereich wirklich entspannend ist und neben dem wunderbaren Außenpool viele Möglichkeiten bietet, die Ruhe des direkt gegenüber liegenden Sees, die liebevoll gestalteten Zimmer. Das Beste wirklich neben der guten Ausstattung, dem gehobenen gutbürgerlichen Essen und den vielen Annehmlichkeiten und Programmen: die Menschen und die Atmosphäre hier.
Super. Sauber. Bequem, Stilvoll, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Sehr gute Betten.
Die Laktosefreiheit unseres Sohne wurde sich gemerkt. Am nächsten Morgen kam unaufgefordert für ihn eine laktosefreie Spezialität. Auch sonst wurde alles möglich gemacht, ohne dass wir groß nachfragten.
LIegt in der Stadt, am Rande eines Sees und Waldes. Fußläufig gehts in die Fußgängerzone. Shuttle zum und vom Bahnhof möglich - und kommt auch ohne besonderes Bescheidsagen, wenn nur die Ankunftszeit am Bahnhof mitgeteilt wurde. Sehr netter Fahrer, der gleich eine kleine Stadtgeschichte erklärte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa. Sehr gute Massagen und Programme. Und ruhig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |