Wir haben ein Wellnesswochenende hier verbracht und dementsprechend auch einen stolzen Preis gezahlt. Meines Erachtens ist der Preis viel zu hoch und dem Hotel nicht entsprechend. Wir hatten tolles Wetter und konnten daher den wunderbaren Außenpool nutzen. Dieser hatte leider nur wenige Liegen, die an einem sonnigen Tag den Gästen nicht annährend reichen. Das Zimmer hat uns leider absolut gar nicht gefallen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und hatten daher auch dementsprechend Erwartungen an das Zimmer. Dieses war zwar wie versprochen lichtdurchflutet, jedoch ohne Klimaanlage sehr heiß, und ein Einrichtung inkl. Teppichboden wie ich es nur von meiner Oma kenne. Das Badezimmer war ebenfalls sehr altmodisch eingerichtet und lud überhaupt nicht zum Verweilen ein. Desweiteren hatten wir ein Bett was aus zwei Einzelmatratzen bestand, was meiner Meinung nach für ein "Romantikhotel" nicht angebracht ist. Hier hätte ich mir ein großes King-Size Bett gewünscht. Der TV war zwar modern, jedoch viel zu klein für die Größe des Zimmers. Sauberkeit war aber in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war so weit klasse, auch für Vegetarier gab es hier viel Auswahl. Insbesondere die Müsliauswahl möchte ich hier lobend hervorheben. Der Mittagssnack war leider nichts für uns als Vegetarier, aber ok, es gab immerhin etwas Salat. Das Abendessen war sehr lecker und wurde als Menü serviert. Das Restaurant war leider immer sehr belebt und man hatte nicht so richtig seine Ruhe zum Essen. Auch hier herscht deutlich Renovierungsbedarf. Der Wellnessbereich war großtenteils modernisiert und hat uns gut gefallen. Insgesamt war das Personal im ganzen Haus äußerst zuvorkommend und freundlich. Das hat uns wirklich super gefallen. Nur einmal mussten wir draußen beim Mittag eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten... Da hatten wir dann leider schon aufgegessen. Wie gesagt. Es ist ein nettes Hotel, aber der Preis stimmt hier nicht ganz!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Schade, dass wir mit dem gebuchten Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gern hätten wir Ihnen vor Ort alternative Zimmerkategorien gezeigt, die Ihren persönlichen Wünschen bezüglich der Ausstattung mehr zugesagt hätten, denn unter unseren 7 verschiedenen Zimmerkategorien ist in der Regel für jeden etwas passendes dabei. Weiterhin finden wir es sehr schade, dass Sie unser Haus als „renovierungsbedürftig“ bezeichnen, denn bei uns finden jedes Jahr zahlreiche Renovierungsarbeiten statt. Erst Anfang dieses Jahres wurden unsere Hotelrezeption sowie die Hotellobby komplett umgestaltet und im Mai folgte die Neueröffnung unserer sehr modernen und harztypisch eingerichteten Hotelbar. Weitere Projekte sind sowohl für das laufende Jahr 2016 als auch für 2017 geplant. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Projekte gleichzeitig realisieren können. Natürlich sind bei schönem Wetter die Liegemöglichkeiten direkt neben unserem Außenpool „Laguna SPA“ schnell belegt. Aus diesem Grund haben wir auf unseren Sonnendecks, die sich direkt über dem Außenpool befinden, weitere Liegeflächen, damit alle Gäste die Sonne genießen und im Außenpool schwimmen können. Sehr gefreut haben wir uns über Ihr Lob unseres Frühstücksbuffets, unseres Abendessens, des großzügigen Wellnessbereiches und unseres Personals. Es würde uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr noch einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, welche Winkel des Hauses sich bis dahin verändert haben. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

