- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht in meinen Augen kein 5 Sterne Standard. Die Anwendungen sind jedoch sehr gut. Das All-a-Card essen ist ebenfalls sehr gut. Das Pauschalessen hingegen kommt da nicht ran. Auf Beschwerden wurde zum Teil professionell gehandelt. Weitestgehend waren die Mitarbeiter freundlich. Der angebotene Wellnessfriseur ist nicht mehr vor Ort. Das Frühstück ist in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere à la carte-Gerichte gefallen haben und Sie diese Erfahrung weitergeben. Unser Bestreben ist es, unser Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

