Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel aber die Anwendungen sind gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht in meinen Augen kein 5 Sterne Standard. Die Anwendungen sind jedoch sehr gut. Das All-a-Card essen ist ebenfalls sehr gut. Das Pauschalessen hingegen kommt da nicht ran. Auf Beschwerden wurde zum Teil professionell gehandelt. Weitestgehend waren die Mitarbeiter freundlich. Der angebotene Wellnessfriseur ist nicht mehr vor Ort. Das Frühstück ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere à la carte-Gerichte gefallen haben und Sie diese Erfahrung weitergeben. Unser Bestreben ist es, unser Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team