Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Kinderurlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Homepage stimmt nicht mit den Fakten vor Ort überein. Vor Ort ist alles sehr veraltet und viel kleiner als demonstriert. Vorallem die kinderfreundlichkeit wird nicht gelebt. Die Kinder facilities sind sehr veraltet u kaputt. Über Kinderlachen gibt es Beschwerden und der Kinderclub ist alt und die Spielsachen verdreckt. Das Essen ist qualitativ sehr gut, aber auf Rentner ausgerichtet. Die Kinderkarte sehr gut, wenn es allerdings berechnet wird, sollten auch Preise dabei stehen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Sie können sich sicher sein, dass jeder Kritikpunkt ernst genommen und bearbeitet wird, denn unsere bewährte Geschäftspolitik ist es, konstruktive und berechtigte Kritik aufzugreifen und zum Wohle unserer Gäste und des Hotels umzusetzen. Jede Anregung ist uns eine große Hilfe, um uns immer weiterzuentwickeln und uns stets zu verbessern. Vielen Dank dafür! Im Romantischen Winkel sind Kinder jederzeit herzlich Willkommen und wir freuen uns über jedes Kinderlachen, denn es kommt von Herzen und sagt aus, dass Sie sich im RoWi wohlfühlen und glücklich sind. Auch aus diesem Grund können wir uns Ihre Kritik in dieser Richtung nicht erklären und hätten uns über ein offenes und persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Das Interieur unseres Kinderclubs haben wir natürlich umgehend überprüft und auch die täglichen Kontrollen in dieser Richtung nachhalten. Liebe Stefanie, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team