- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück o.k.--Wellness o.k. -- Zwischenmahlzeiten sehr gut -- Sauberkeit noch o.k. Jedoch : das uns zugesagte Zimmer war nicht möglich zu bekommen ; Alternative - Zi-Nr:214 - war sehr hellhörig,zudem Feierlichkeiten in der Palmeraie: Servicewagen? Metallräder? Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht o.k. Bei ausgebuchtem Haus wirken die Kapazitäten überfordert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie unseren Wellnessbereich, das Frühstücksbuffet und die Zwischenmahlzeiten genießen konnten, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir werden uns selbstverständlich mit den jeweiligen Abteilungen in Verbindung setzen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist und wir diese gern aufgreifen, um Sie zum Wohle unserer Gäste des Hotels umzusetzen. Viele liebe Grüße senden Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team


