Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück o.k.--Wellness o.k. -- Zwischenmahlzeiten sehr gut -- Sauberkeit noch o.k. Jedoch : das uns zugesagte Zimmer war nicht möglich zu bekommen ; Alternative - Zi-Nr:214 - war sehr hellhörig,zudem Feierlichkeiten in der Palmeraie: Servicewagen? Metallräder? Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht o.k. Bei ausgebuchtem Haus wirken die Kapazitäten überfordert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie unseren Wellnessbereich, das Frühstücksbuffet und die Zwischenmahlzeiten genießen konnten, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir werden uns selbstverständlich mit den jeweiligen Abteilungen in Verbindung setzen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist und wir diese gern aufgreifen, um Sie zum Wohle unserer Gäste des Hotels umzusetzen. Viele liebe Grüße senden Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team