- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich sehe, dass ich bei den Bewertungen aus der Reihe tanze, allerdings hier mein Eindruck und konstruktive Kritik. Ein Urlaub für 169 € p.P. und Nacht sollte folgendes nicht haben: Zimmer, in denen man wegen der Hellhörigkeit kaum Schlaf findet und eine 2x2m Naßzelle mit Schimmelfuge in der Dusche, Ausstattung max.3 Sterne. Desweiteren steht der Wellnessbereich nicht nur den Hotelgästen zur Verfügung, es tummeln sich Tagesgäste mit Kindern, überall Unruhe und Lärm, keine Möglichkeit einen Saunaaufguss zu besuchen. Wenn man vormittags im Außenpool schwimmen möchte, hat dieser geschlossen?!? In einem 5*Wellnesshotel sollten ganztags alle Einrichtungen nutzbar sein. Keinerlei Erholung, eher Verdruss. Leider hat sich während der gesamten Zeit nicht einmal der Gastgeber sehen lassen. Schade, im familiär geführten Hotel! Keine personalisierte Begrüßung mit Blumen oder Präsent für den Gast... wir waren einfach nur enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Jacqueline, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen so differenziert und ehrlich zu beurteilen. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat und entschuldigen uns für den nicht ganz einwandfreien Zustand des Badezimmers. Unser Außenpool ist ausschließlich in der Winterzeit vormittags für 4 Stunden geschlossen, am vergangenen Samstag und Sonntag haben wir kurzfristig reagiert und die Schließungszeit gekürzt bzw. ganz entfallen lassen. Familie Oelkers war in diesem Wochenende vertreten durch unseren Geschäftsführer Herrn Jens Meyer, der unsere Gäste im Restaurant herzlich empfangen hat. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Schilderungen sehr wichtig sind und wir diese aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte Team

