Ganz furchtbar. Wir können absolut nicht nachvollziehen, wo die guten Bewertungen dieses Hotels herkommen. Alles ist veraltet, der Service unterirdisch schlecht und das Preis-Leistung-Verhältnis nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite gebucht. Die Größe an sich war auch okay, aber das Mobiliar und Einrichtung des Zimmers stammt aus den 90-er Jahren und ist derart veraltet, wie wir es noch nie bei einem Hotel in der Preisklasse erlebt haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens gibt es Buffet und abends a-la-carte. Das Frühstücksbuffet ist ok, wirklich nichts besonderes. Das a-la-carte Essen ist an sicht ganz nett, allerdings benötigt die Küche viel zu lange, um alle Gäste "in time" zu bedienen. Wenn wir mit 3 Kindern im Alter von 1,5-3 Jahren abends dort essen (Ankunft 18:00 Uhr), wollen wir nicht erst 21:30 Uhr unser Dessert erhalten
Bester Service
- Nirgends
Ganz schlechter und unprofessioneller Service. Sowohl beim Check-In als auch bei der Massage oder im Gastrobereich. Nach dem Check-In sollten wir unser Auto SELBER auf den ca. 500m abgelegenen Parkplatz des Hotels fahren. Euer Ernst? Nach einer kurzen Diskussion wurde dies vom Hotel übernommen. Dann der nächste Kracher. Wir sollten unser komplettes Gepäck auch SELBER auf unsere Suite tragen. Auch hier wurde dies erst nach einer kurzen Diskussion übernommen. Beim Essen merkt man ungeschultes Personal. Es wird an engen Stellen kein Platz für die Gäste gemacht, man konnte uns nicht zu einer teuren Weinkarte sagen. Auf Nachfrage, um welche Rebsorte es sich bei einer bestimmten Flasche handelt, kam nur die plumpe Antwort: "Äh, ist ein Rotwein."
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |