- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind als Paar angereist und wollten ein paar schöne Tage mit Wellness und gutem Essen verbringen.Leider wurden wir sehr enttäuscht.Obwohl es im Internet eigentlich gute Bewertungen hatte.Dieses Hotel verdient niemals 5 Sterne.Die Speisenauswahl und Qualität der Speisen waren miserabel.Ich denke die Hoteliers sollten mal in ein richtiges 5 Sterne Hotel gehen,dann wissen sie was das bedeutet.Das Zimmer war veraltet.Und als Ausrede wurde uns dann noch beim auschecken geraten,doch bitte nächstes mal ein anderes Zimmer zu buchen,wenn wir dann ein schöneres wünschen.Unverschämt,so etwas ist mir noch nie unter gekommen.Von Diskretion keine Spur.Keine Stuktur,keine liebe zum Hotel.Man merkt das die Hoteliers keine Interesse an ihren Gästen haben.Man wird ja nicht einmal vernünftig begrüßt. Unter 5 Sternen verstehe ich etwas anderes.Es fängt bei der Hotelbar an.Mein Mann wollte einen Gin Tonic bestellen.Wir hatten uns schon gefreut, dass sie einen guten da hatten,da fragt mein Mann was für Tonic Water sie denn wohl zu dem guten Gin anbieten...Schweppes sagte der Barkeeper etwas verschämt.Das kann doch nicht sein?Mein Mann sagte dann:das wäre dann ja auch,als wenn ich in einen guten Wisky River Cola rein kippe...Dann gab es keine Handtücher im Wellness Bereich zum wechseln.Das einzig positive war der Aussen Pool und der Service beim Frühstück.Das Frühstück war normaler Durchschnitt, aber auch da fehlte die liebe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns zu beurteilen. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl nicht zufrieden waren. Wir arbeiten das gesamte Jahr über mir regionalen und saisonalen Produkten. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen ein „Slow Food“-Mitglied zu werden und kochen nach den dort gewünschten Kriterien. Natürlich versuchen wir mit unserem Speisenangebot immer die Wünsche all unserer Gäste zu erfüllen! Weiterhin bedauern wir es sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Gern hätten wir Ihnen vor Ort alternative Zimmerkategorien gezeigt, die Ihren persönlichen Wünschen bezüglich der Ausstattung und Einrichtung mehr zugesagen, leider war uns dies aufgrund der Buchungslage nicht möglich. Die Anmerkung unserer Rezeptionsmitarbeiter war sicherlich nur ein Missverständnis. Sie wollte Ihnen damit zum Ausdruck bringen, dass natürlich nicht jede Zimmerkategorie den eigenen Wünschen entspricht und wir genau aus diesem Grund 7 verschiedene Einrichtungsstile zur Auswahl haben und in der Regel ist darunter für jeden etwas Passendes dabei. Selbstverständlich werden alle anreisenden Gäste von unserem Rezeptionsteam freundlich begrüßt, ein Begrüßungs-Shooter gereicht und im Anschluss die Anmeldung durchgeführt. Sollte dies bei Ihrer Anreise nicht stattgefunden haben bedauern wir es sehr, denn das entspricht definitiv nicht unserem Standard. Bezüglich unserer Getränkeauswahl im Restaurant und in der Hotelbar können wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmäßig überarbeitet wird. Viele Gäste mögen den Geschmack von Schweppes, für alle anderen wurde nun Thomas Henry Tonic in unser Sortiment ausgenommen. Handtücher für unseren Wellnessbereich bekommen Sie rund um die Uhr an unserer Hotelrezeption, von 10.00 bis 18.30 Uhr an der Rezeption im RoWital Health & Beauty Center oder bei unseren Palmengarten- und Saunamitarbeitern. Die von Ihnen angesprochene fehlende Liebe und das fehlende Interesse zum Hotel hat uns alle sehr getroffen, denn gerade diese Dinge zeichnen unser familiengeführtes Wellnesshotel aus und aus diesem Grund dürfen wir zahlreiche Stammgäste und RoWi Fan´s regelmäßig begrüßen. Viele Gäste, die zu gleichen Zeit wie Sie im Haus waren, haben unsere Freundlichkeit, Individualität und liebevolle Art gelobt. Schade, dass das bei Ihnen nicht so angekommen ist. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass Ihre Schilderungen für uns sehr wichtig sind, wir diese aufgreifen und zum Wohle der Gäste umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte Team


