Im "Romantischen Winkel" fühlt man sich, wie ein Slogan schon vorab verspricht, wirklich zu Hause. In kürzester Zeit kann man vom Alltag abschalten. Auf wirklich sehr hohem Niveau lassen Ausstattung, Spa- und Wellness-Angebote und die tollen Zimmer nichts zu wünschen übrig. Restaurant und Bar sind hervorragend. Das Hotel liegt in wunderbarer Landschaft. Hervorzuheben ist der Service. Ich habe noch nie ein Hotel mit so netten, zuvorkommenden und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlebt.
Old school, aber perfekt. Mini-Manko: Keine Badewanne in einer 50qm Suite.
Unschlagbares Frühstücksbuffet. Abends sehr gute Küche im Stilvollen Restaurant. Hotelbar gut sortiert und guter Barmann.
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Herrliche Landschaft. Gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Scheint ja nach Jahreszeit sehr gute, abgestimmte Angebote zu geben. Wandern, Ski, Naturpark...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Philipp, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diesen Weg ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Solch ein positives Feedback gibt uns jeden Tag den Ansporn, die Wünsche aller Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wie Zuhause gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Südharz. Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team

