- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider fanden wir insgesamt, dass das Preis -Leistungs - Verhältnis schlecht ist: - sehr kleine Portionen beim Essen und als vegetarischen Hauptgang an Pfingsten eine Pellkartoffel - Ofenkartoffel genannt - ein pochiertes Ei, das wie hartgekocht wirkte und 2 dünne Scheiben gedünstete Tomate - mit einen Hauch von Sauce..... Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch in einer düsteren Ecke mit einem über einen der beiden Plätzte ragenden Regal zugewiesen und wurden darauf hingewiesen beim Aufstehen vorsichtig zu sein um sich nicht am Regal zu stoßen. Wir haben direkt um einen anderen Platz gebeten, den wir am nächsten Abend auch bekamen. Zunächst wurde er uns mit dem Hinweis verwehrt, dass das Hotel so voll sein. Wir haben erwidert, dass man nicht mehr Gäste aufnehmen sollte als man auch vernünftig an Tische setzen kann. Unser Bad war winzig und düster , die Dusche halbrund und noch winziger, es fehlten Möglichkeiten die Bade- und oder Sportsachen zu trocknen, selbst die Handtücher für zwei Personen hatten kaum Platz. Das Zimmer war auch schlecht ausgeleuchtet und die Einrichtung haben wir nicht als stilvoll empfunden, Letzteres ist aber natürlich Geschmackssache. Das Zimmer ist kein fünf Sterne Zimmer. Die Parkplatz Situation ist schlecht und unübersichtlich - immerhin wurden wir bei unserer Anreise gefragt, ob das Auto geparkt werden soll. Bei der Abreise wurden wir leider nicht gefragt, wie uns das Hotel/ unser Aufenthalt gefallen hat. Besser mag sich das Preis -Leistungs - Verhältnis für diejenigen darstellen, die auch die Kinder Programme / Betreuung nutzen. Für Ruhe suchende ist auch noch zu bedenken, dass der Pool den ganzen Tag - außer vorm Frühstückt natürlich auch von Familien mit Kindern genutzt wird. Für den Sauna Bereich sind auch Zeiten für Familien ausgewiesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stella |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Stella, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Gern möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine andere Kategorie mit größerem Badezimmer empfehlen. Durch unsere 7 verschiedenen Zimmerkategorien, die sich nicht nur in der Einrichtung und Lage sondern auch in der Größe unterscheiden, können wir so ganz individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Wir bedauern, dass bei Ihnen das Gefühl nach Ruhe & Entspannung im Verborgenen blieb. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

