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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis und Leistung stimmen zu 100% nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis und Leistungen stimmen NICHT! Nachdem wir schon mehrere Wellnessurlaube im Bereich > 150,- € die Nacht p.P. hinter uns haben, können wir mit Abstand sagen das es das Schlechteste Hotel war. 5 Sterne haben wir vergeblich gesucht. Bei der Anreise erhielten wir einen Begrüßungscocktail der nicht größer als 0,02 cl war .. im Anschluss wurden wir aufs Zimmer gebracht. Der Charme der 80er incl. Fernseher ließ uns verstummen. Der üppige Obstkorb mit einer Birne und einer Orange tat sein übriges. Runter mit den Sachen und ab ins Wellnessparadies. Nach etwas suchen fanden wir zwei Saunen! Für so ein großes Wellnesshotel …. etwas wenig. Der Außenpool glänzt hingegen mit vollem Strudel und garantierten Blauen Flecken. Das Frühstück im Hotel entspricht dem normalen Standart, dass Mittagessen bzw. die Jause im Wellnessbereich eine glatte 6! Fischsuppe am Sonntag (gab es am Freitagabend) und eine eklige Barbecue creme mit Gurkensticks … Abends ein 5 – 6 Gänge Menü welches nicht 4 Sterne erreichen würde. Herr R. ein neuer Fall. Zu guter letzt ist das Bettlaken auf einer Größe von 50 x 50 cm total Schwarz (sicherlich ein versehen oder das Zimmermädchen Farbenblind) natürlich haben wir diese mit der Kamera festgehalten. Steht doch im Internet auf der Seite unter Inklusivleistungen: Tee und Wasser Ganztägig … ….. nicht steht, dass es sich nur auf den Wellnessbereich bezieht!! Schade. Bei der Anreise haben wir ein Gutschein (Ein Geschenk aus dem Haus) für eine kostenlose Übernachtung incl. Massage ab zwei Nächten hinterlegt, bei der Abreise sagte man uns dass dieser so nicht gültig sei. Die Massage die aber ebenfalls ausgewiesen war hätten wir bekommen können!??….. wie gesagt… bei der Abreise informierte man uns….. was für ein Service, was für ein Gutschein. Nicht mal eine Erstattung! Für Drei Übernachtungen zu Zweit haben wir 1200,- € bezahlt …… Wellness Pur. Wir können nur jedem empfehlen ein paar std. mit dem Auto weiter zu fahren und die Alpenrose am Achensee zu besuchen. Wir garantieren Ihnen bei gleichen Preisen ein Wellnessurlaub der Extraklasse all Inklusive!! Das gleiche gilt empfehle ich dringend dem Romantischen Winkel!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir sind immer offen für ehrliche und konstruktive Kritik und nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst um uns stetig zu verbessern bzw. unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden. Mit Aussagen, die jedoch nicht der Wahrheit entsprechen, ist allerdings niemandem geholfen und entspricht sicher auch nicht der Idee von Holidaycheck. Wenn Ihnen Punkte aufgefallen sind, die aus ihrer Sichtweise Anlass zur Kritik geben, hätten wir uns den Mut von Ihnen gewünscht, sich mit der Geschäftsleitung noch während Ihres Aufenthaltes in Verbindung zu setzen. In einem persönlichen Gespräch vor Ort hätten die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte richtiggestellt und geklärt werden können. Wir sind Gastgeber von Herzen und bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wie gewünscht bei uns wohlfühlen konnten. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team