- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie für 3 Tage in diesen Hotel gewesen. Der hohe Anspruch an dieses Hotel konnte es leider nicht voll erfüllen. Die Sauberkeit im Zimmer war noch in Ordnung. Die Größe des Bades war ok. Der Pool und die Sauna Landschaft waren der Hit. Nicht so schön fanden wir die Ausstattung unseres Zimmers. Er fehlte ein beheizbarer Handtuchhalter und die Dusche war sehr einfach und klein. Es standen nur Kunstblumen auf dem Zimmer ? Auch die Couch sowie der Sessel und die Gardinen waren leicht verschmutzt. Die Couch wurde am Abend für unser Kind ausgeklappt. Bei jeder Bewegung auf der Couch gab es Geräusche. Im Restaurant waren die Sitzcouch auch stark verschmutzt. Das Frühstück war ok,aber nicht wie im Braunschweiger Hof in Bad Harzburg. Für einen Übernachtungspreis von 440 € pro Tag (3 Personen) haben wir etwas anderes erwartet. Das Preisniveau für das gebotene war uns zu hoch. Wir werden in Zukunft wieder nach Bad Harzburg in den Braunschweiger Hof fahren,da hier Leistung und Preis stimmen. Auch ist die Betreuung duch den Braunschweiger Hof hervorragend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Ihr letzter Aufenthalt bei uns im Romantischen Winkel liegt nun schon einige Tage zurück. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich sind Sie völlig im Recht, dass es sich bei den aufgeführten Punkten wie Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant um Mängel handelt, die in einem Haus, wie dem unseren, nicht auftreten dürfen. Dies entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen und wir werden in Zukunft noch sensibler auf diese Dinge achten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team


