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Gesine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Romantischer Winkel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War schon vorher ein paar Mal im Romantischen Winkel und war diesmal enttäuscht :-(. Die Dusche war grausam: minimaler Wasserstrahl, entweder viel zu heiß oder eiskalt. Service im Palmengarten unbefriedigend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gesine, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Es entspricht in keiner Weise den Qualitätsansprüchen unseres Hauses, dass die Dusche nicht reibungslos funktioniert sowie der Service unbefriedigend ist. Gern hätten wir vor Ort, durch einen Mitarbeiter aus der Technikabteilung, das Problem hinsichtlich minimalen Wasserstrahl sowie die Temperatureinstellung behoben. Wir können uns, für die erbrachten Unannehmlichkeiten, nur von ganzem Herzen entschuldigen. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team