- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser zweiter Aufenthalt war leider nicht vergleichbar - schlechtes Essen und schlechter Servise. Schimmel im Dachfenster im Wellnessbereich. Laute Musik ab 7:30 Uhr vom Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | T & T |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Durch Anregungen von unseren Gästen, haben wir die Chance etwas zu verändern. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Bereich Restaurant und Wellnessbereich. Wenn wir vor Ort diese Informationen erhielten, hätten wir gern schon während Ihres Aufenthaltes reagiert, um Ihnen ein schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich ein drittes mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

