Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Aufenthalt & Atmosphäre aber kein 5 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein nettes Hotel, sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre, aber eben leider auch viele Details die mit einem 5* Niveau nicht viel zu tun haben. Es liegen keine Saunatücher aus, man muss ständig fragen. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Wellnesssbereich ist nicht überall einwandfrei. Hier wäre liebe zum Detail wünschenswert. Viel unechte Blumendeko, geht garnicht! Die Küche hat eher Landgasthof Niveau. Im Hauptgang eine halbe geräucherte Forelle mit einer Butterkartoffel und einem Klecks Preiselbeermeeretich ist schon eher dürftig und weder dem Preis noch dem angestebten Niveau würdig. Das war schon sehr einfache Küche, leider auch qualitativ. Die Anlage wurde zwar immer wieder erweitert und saniert, dennoch ist vieles vom Konzept nicht schlüssig und in die Jahre gekommen. Die Saunen sind klein und beim Aufguss überfüllt. Wir sind schon etwas enttäuscht und hatten uns aus der Erfahrung mit anderen Häusern deutlich mehr erwartet. Den doch enttäuschten Eindruck konnte auch eine Flasche Sekt bei Abreise nicht optimieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zu 100% zufrieden waren. Sie haben Recht, dass dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen darf! Weiterhin haben wir Ihre Anmerkung bzgl. der fehlenden Saunahandtücher an unsere Wellnessleitung weitergegeben. Schade, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Voll-Verwöhnpension am Abend bieten wir unseren Gästen über die Woche einen bunten Mix aus Themenmenüs bzw. an zwei Abenden auch ein Buffet an. Jeder Gast hat aber immer die Möglichkeit auch Alternativen (u.a. auch Gerichte aus unserer à la carte-Abendkarte) zu wählen. Somit können wir auch beim Abendessen individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Sprechen Sie deshalb bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt mit unserem Servicepersonal oder unserer Restaurantleitung. Zuletzt möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass bei uns jedes Jahr zahlreiche Renovierungsarbeiten stattfinden. Im Januar 2016 wurden unsere Hotelrezeption sowie die Hotellobby komplett umgestaltet und im Mai folgte die Neueröffnung unserer sehr modernen und harztypisch eingerichteten Hotelbar. In diesem Jahr konnten wir den kompletten Innenbadebereich mit neuen Fliesen verlegen und u.a. unser W-Lan-Netz im gesamten Hotel ausbauen. Selbstverständlich sind weitere Projekte auch für 2018 geplant. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Projekte gleichzeitig realisieren können. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team