- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel zu stark überzogenen Preis. Wir waren für 3 Nächte zu Gast und haben 1.500 € bezahlt, also 500 € pro Nacht. Damit hatten wir entsprechende Anforderungen, die aber nicht im vollen Umfange erfüllt wurden.
Im Zimmer haben wir uns wohlgefühlt. Was absolut fehlte waren Leselampen, die wieder das fehlende Preis-Leistungsverhältnis aufzeigten. Das Bad hatte trotz des hohen Preises keine bequeme Regendusche, sondern eine Duschkabine, die es schon vor 20 Jahren gab.
Das Frühstück war stimmig, es hat an nichts gefehlt. Der Mittagssnack nicht erwähnenswert. Der Kuchen war lecker. Das Abendmenue hat mir geschmeckt, mein Mann ist kritischer. Was aber gar nicht geht: das Essen war immer lauwarm! Da helfen auch angewärmte Teller nichts, das Essen muß warm sein!
Hier war alles stimmig, alle waren freundlich und hilfsbereit. Zum Geburtstag meines Mannes spielte ihm eine nette Akkordeonspielerin beim Frühstück ein Ständchen, er bekam ein Büchlein und eine kleine Torte. Auf dem Zimmer gab es noch eine Bettdekoration mit kleinen Schokoladen. Danke dafür!
Das Hotel liegt am Schmelzteich, dahinter der Wald. Schöner Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unser Highlight war der warme Außenpool. Es gibt auch einen Innenpool und Saunen und Ruheräume. Auch ein kleiner Fitnessraum kann besucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Erika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – insbesondere im Zimmer, beim Frühstück und im Wellnessbereich. Auch dass wir Ihrem Mann mit der kleinen Geburtstagsüberraschung eine Freude machen konnten, lesen wir mit einem Lächeln. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie in einigen Punkten – wie den Leselampen oder der Temperatur des Essens – nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen gut, dass Ihre Erwartungen bei einem solchen Arrangement entsprechend hoch sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise im Team besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen zu heißen – vielleicht dann mit rundum stimmigem Gesamterlebnis. Herzliche Grüße aus dem Romantischen Winkel Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team