Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Wellnesshotel, für 5 Sterne mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und bemühtes Hotelpersonal . Schöner Eingangsbereich mit freundlichem Empfang. Wunderschöner Wellnessbereich. Insgesamt bedarf es im gesamten Hotelbereich (Flure) einer Grundsanierung, zumindest der Wände und einheitlichen Böden. Das Hotelpersonal dürfte besser über das Freizeitangebot in der Nähe und über Ausflugsmöglichkeiten im Harz Bescheid wissen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben drei Zimmer verschiedener Kategorien besichtigt. Sofort schoss uns der Oma-Duft in die Nase. Beim näheren Untersuchen konnten wir feststellen, dass im Bad eine Duft-Station mit seltsam riechenden Inhalt aufgestellt war, der sich in der gesamten Hotelsuite verteilte. Die Zimmer waren altbacken eingerichtet, das Mobiliar war wild zusammen gestellt und nicht aufeinander abgestimmt. Beispielsweise passte das Sofa nicht zum Stuhl und der Stuhl nicht zum Sessel, die Bettvorleger waren alt und die Vorhänge wohl eher ein Traum jedes 80er Jahre Fans als modern oder zumindest zeitlos. Die bereits renovierten Bereiche wie z.b. Böden waren mit PVC ausgelegt , die Waschtische im Bad waren aus Plastik, was beides sehr billig wirkte. Die Matratzen waren völlig durchgelegen. Die Dusche war klein und spartanisch eingerichtet, in einem 5-Sterne Wellness-Hotel hätten wir zumindest eine Regendusche erwartet, wie ist heutzutage in jedem Hotel üblich ist. Die Zimmer, so wie sie im Internet vorzufinden sind, sowie deren Beschreibung, stimmen nicht mit der Realität überein. Hervorzuheben ist jedoch die Sauberkeit in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Menü, das ist leider nur einmal gab, hat uns sehr gut geschmeckt. Das Buffet ist sehr rustikal ausgefallen, für Vegetarier gab es kein besonderes Angebot, außer Kartoffelecken und Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom gesamten Hotelpersonal freundlich empfangen und bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe am Wald, wo man Wanderungen unternehmen kann. Sämtliche Ausflugsziele und Freizeitangebote sind nur mit dem Auto zu erreichen und liegen mindestens 30 bis 45 Minuten entfernt. Es gibt schönere Orte als Bad Sachsa, sollte man sich für einen Aufenthalt in Bad Sachsa entscheiden, sollte man in jedem Falle Ausflüge planen die weiter weg liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der vom Hotel zusammengestellte Freizeit und Aktivitätenplan war sehr abwechslungsreich gestaltet und ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht in allen Bereichen bei uns wohlfühlen konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden sie bei den weiteren geplanten Renovierungsmaßnahmen bestmöglich berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Projekte gleichzeitig realisieren können. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegen zukommen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team