- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich schönes Hotel im Harz, mit vielfältigem Angebot. Wirklich lobenswert ist die Küche, die jeden Abend ein hervorragender Menü gezaubert hat. Ebenso ist der Service beim Abendessen wirklich top!! Perfekt geschultes Personal. Leider ist der Indoor-Badebereich veraltet, rostige Liegen etc. Dies passt leide überhaupt nicht zum übrigen Hotel. Außerdem zu kritisieren ist das Housekeeping. Sehr schlampig gearbeitet. Wir hatten nicht einmal neues Toilettenpapier und das in einem 5* Haus. Der übrige Service war aber gut. Insgesamt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstantin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Konstantin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Die von Ihnen genannten Punkte, entsprechen nicht den Standard vom Romantischen Winkel. Wir werden selbstverständlich die Kritikpunkte annehmen und diese schnellstmöglich beheben. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


