- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das freundliche Personal war leider mit den vielen Gästen hoffnungslos überfordert. Dieser Meinung schlossen sich auch andere Stammgäste an; kennt man die Atmosphäre sonst doch ganz anders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Unser Haus war in den letzten Wochen ausgebucht und wir hatten mit einigen Krankheitsfällen im Team zu kämpfen. Dies ist natürlich keine Entschuldigung und Sie können versichert sein, dass wir uns bereits Gedanken gemacht haben, wie wir hier noch optimieren können. Vielen Dank für Ihre Anregungen und alles Gute bis zum nächsten Treffen im „RoWi“ Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


