Das Hotel ist spitze. Unser Doppelzimmer hatte 45 qm mit Balkon. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Die Sauberkeit der ganzen Anlage ist nicht zu übertreffen. Personal super freundlich.
Doppelbett, Sitzecke (Tisch mit 2 Sessel und 1 Hocker. Schreibtisch mit 1 Stuhl. Einbauschrank mit Ankleide, reichlich Platz .Das Badezimmer mit 2 Waschbecken, Dusche und Toilette (separate Räume)
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Beim Abendessen kann kann man aus 3 Gerichten wählen (3 Gänge Menü). Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Das Personal war zuvorkommend und immer hilfsbereit bei Fragen oder Problemen.
Wir sind ca. 1 1/2 Stunden gefahren. Ausflugsziele haben wir nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Fitness Abteilung ist zwar nicht so groß aber ausreichend. Die Wellness Abteilung ist nicht zu übertreffen, viel Angebote und qualiviziertes Personal. Poolanlage beheizt (30 Grad).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Chrissi, haben Sie vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Ihre Reiselust Sie bald wieder einmal nach Bad Sachsa in den Romantischen Winkel führt. Viele Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

