Wir kommen schon seit einigen Jahren in den Romantischen Winkel. Leider muss man sagen, dass das Hotel immer teurer wird, der Service jedoch zu wünschen übrig lässt. Zum Beispiel haben wir gehört, wie ein Gast im Wellnessbereich nach Kissen fragte. Die Antwort der Mitarbeiterin lautete: "Kissen gibts nicht mehr, die haben die Gäste geklaut. Im Restaurant haben wir nach einem bestimmten Mitarbeiter gefragt, da hieß es dann: " Der hat die Männergrippe, ich sammle schon für einen Kranz". Solche Aussagen gehören nicht in ein 5 Sterne Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und stimmen Ihnen zu, dass solche Aussagen nicht in ein 5 Sterne Hotel gehören. Wir haben Ihre Bewertung an alle Abteilungsleiter im Haus weitergeleitet, damit diese mit den Mitarbeitern sprechen und so etwas nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

