- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr überteuert - mehr Marketing als Leistung - die Hotelsubstanz ist schon sehr in die Jahre gekommen - ein weiterer Aufenthalt kommt für uns nicht in Frage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich es vorgestellt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass wir Sie mit unseren gesamten Leistungen und Angeboten nicht überzeugen konnten und dadurch Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und uns sind Anregungen und konstruktive Kritiken sehr wichtig. Gern hätten wir vor Ort direkt reagiert, um Ihnen so den Aufenthalt doch noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße. Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team


