Wir haben vier Übernachtungen gebucht. Der Wellnessbereich ist eine super Erholungsoase, mehrere Saunen und Pools. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Romantik Suite(80m²) gebucht, auf Grund von Bauarbeiten wurde uns dann die Große Royal Suite(100m²) angeboten. Zum selben Preis und das fanden wir sehr positiv. Leider muss ich jetzt aber einige Kritiken anbringen. Auf der Terrasse stand ein Glastisch der nicht gereinigt war und es lagen 3 Kacheln auf dem Boden, was bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht passieren darf. Gebucht hatten wir Halbpension, wo wir auch sehr enttäuscht waren. Die Salate die angeboten worden, waren nicht selber gemacht, was man bei so einem Preis erwarten kann. Der Kaffee zum Frühstück, war eine Katastrophe, ich habe den Kaffee vergebens gesucht. Der Saft wurde in Plastekrüge ausgegeben und da bin ich der Meinung das geht gar nicht. Da gehört ein Saftautomat hin!!!! Das Abendmenü entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Man hatte die Wahl, entweder du ist das Dessert oder du nimmst eine Kugel Eis-Sorbet mit etwas Sekt und bezahlst 3,50 € mehr und das fand ich eine Unverschämtheit. Wir fahren seit Jahren in eine 4,5 Sterne Hotel, nach Usedom und Berchtesgarden und da sollte man sich mal ein Abendmenü anschauen. Für Wellness würde ich das Hotel sofort weiter empfehlen, aber fürs Essen überhaupt nicht. Zur Zeit, als wir da waren, war Spargelzeit, es gab keinen Abend was mit Spargel, sehr schade!! :-(
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohl unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns in Ihrer persönlichen Nachricht noch einmal Ihre Anregungen mitgeteilt haben. Selbstverständlich sind Sie völlig im Recht, dass es sich bei dem Punkten auf der Terrasse um einen Mangel handelt, die in einem Haus, wie dem unseren, nicht auftreten darf. Beim Frühstücksbuffet haben wir uns derzeit bewusst gegen einen Saftautomat entschieden, da wir unseren Gästen eine große Auswahl an Bio-Säften, zum Teil auch mit abwechselnden Angeboten besser in Karaffen anbieten können. Derzeit planen wir die Neugestaltung des Restaurants und des dazugehörigen Buffetbereiches und werden solche Überlegungen mit einbeziehen. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ein technisches Problem mit der Kaffeemaschine gehabt, so dass die gewünschte Kaffeestärke während des Brühvorganges nicht erreicht wurde. Hierfür möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen. Nachdem uns Gäste darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dies umgehend von einem Techniker behoben. Auch hier werden wir in Zukunft stärker bei unserem täglichen Qualitätscheck darauf achten, dass so etwas früher erkannt wird. Für den Hinweis zu unserem Speisenangebot bedanken wir uns und werden dies noch einmal mit unserem Küchenchef besprechen. Bei Ihren Aufführung bzgl. des Desserts muss es sich um ein Missverständnis handeln, was wir sehr bedauern. Zu unserem Tagesdessert bieten wir immer Alternativen an, die dann mit unseren Mitarbeitern individuell abgesprochen werden können. Für die Alternativen berechnen wir natürlich keinen Aufpreis. Das angebotene Sorbet dient als Ergänzungsangebot vor dem Hauptgang und sollte wirklich nicht als Dessertvariante mit Aufpreis verstanden werden. Sehr gefreut haben wir uns über Ihr Lob bezüglich der für Sie gebuchten Suite, des gesamten Personals und unserer 3.500 qm großen Wellnesslandschaft. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

