Wir hatte ein Zimmer im 100 er Trakt (ältester Teil des Hotels). Dies war von der Lage eigentlich schön Zentral, aber man sieht das Alter trotz Renovierungs-Maßnahmen an vielen Details. Dieser Bereich wirkt deshalb eher "angestaubt". Der Wellnessbereich ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen aber doch schön. Es fehlen dort eindeutig Platz bei voller Hotelauslastung und im Saunabereich sind extrem wenige Ruheliegen. Die Ruheliegen im Innenpool werden auf Grund des Geräuschpegels (Kinder im Pool) wenig genutzt. Zudem sind außer Familien mit kleinen Kindern die Gäste eher 60 +. Frühstück ist sehr gut, hervorzuheben hier die regionalen Wurstsorten. Lob an den Fleischer. Einziger Kritikpunkt die Brötchen haben mir nicht so geschmeckt (eher wie Watte). Mittags werden Suppe und Gemüse-Sticks gereicht. Das Gänge Menü Abends ist eigentlich auch von guter Qualität nur hatte man uns am 2. Abend nach dem Zwischengang einfach vergessen . Es kam geschlagene 30 Minuten kein Service an den Tisch. Erst nach vehementem Winken kam eine Servicekraft. Unser Wein und das Wasser waren inzwischen alle und nach Hinweis kam dann der Hauptgang (nur bei uns am Tisch ) ohne Glosche und relativ eilig. Das hat den Eindruck ein wenig getrübt. Sonst die Qualität der Gänge in Schulnoten 2-4 ohne eigentliche Highligths. Für 870 Euro 2 Personen 2 Nächte habe ich schon wesentlich besseres bekommen.
Wirken altbacken und unmodern. Bad mit 80-ger Jahre Charme.
Frühstück sucht seines gleichen. Abendmenü gut aber ohne einen Gang der wegen seines besonderen Geschmackes im Gedächtnis bleiben würde.
Bis auf den Abendservice ganz nett wenn auch nicht immer schnell oder aufmerksam.
Außer dem Romantische Winkel ziemlich wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 91 |
Lieber Thomas, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Schade, dass wir mit dem gebuchten Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gern hätten wir Ihnen vor Ort alternative Zimmerkategorien gezeigt, die Ihren persönlichen Wünschen bezüglich der Ausstattung mehr zugesagt hätten, denn unter unseren 7 verschiedenen Zimmerkategorien ist in der Regel für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Weiterhin bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns oder unsere Restaurantleitung direkt vor Ort angesprochen hätten, denn wir möchten dass alle Gäste rundum zufrieden nach Hause fahren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass dies nicht dem Standard in unserem Haus entspricht. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass Ihre Schilderungen für uns sehr wichtig sind, wir diese aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte Team

