Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wieder ein schöner und erholsamer Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war wieder ein schöner, erholsamer Urlaub im Hause Oelkers mit fadem Beigeschmack. Die Zimmer, das Personal und der wellness-Bereich waren super. Leider erfüllte die Küche nicht meine Erwartungen. Die kleinen Raffinessen des Küchenchefs fehlten, es wurde zu oft das Salatbüffet angeboten. Ich hoffe, dass es an der "Grippewelle" im Hause lag. Ich werde es beim nächsten Besuch erfahren, denn Wiederkommen werde ich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung bezüglich der Abwechslung der Abendmenüs werden wir an unser Küchen-Team weiter geben und versichern Ihnen das wir in Zukunft mehr darauf achten werden. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team