- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wieder ein schöner, erholsamer Urlaub im Hause Oelkers mit fadem Beigeschmack. Die Zimmer, das Personal und der wellness-Bereich waren super. Leider erfüllte die Küche nicht meine Erwartungen. Die kleinen Raffinessen des Küchenchefs fehlten, es wurde zu oft das Salatbüffet angeboten. Ich hoffe, dass es an der "Grippewelle" im Hause lag. Ich werde es beim nächsten Besuch erfahren, denn Wiederkommen werde ich auf jeden Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Hannelore, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung bezüglich der Abwechslung der Abendmenüs werden wir an unser Küchen-Team weiter geben und versichern Ihnen das wir in Zukunft mehr darauf achten werden. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

