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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel - diesmal mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon des öfteren in diesem sehr schönen Hotel, diesmal hat einiges nicht gestimmt. Man kann nur hoffen, dass es kein "neuer Standard" ist. Zunächst bekamen wir nur noch ein kleines Zimmer im Altbau ("Schlösschen"), das Wasser im Außenpool, im Innenpool sowie im Whirlpool war gefühlt um einige Grad kälter als bei früheren Besuchen (Kostensenkungsmaßnahme?). Im Restaurant (wir hatten keine HP gewählt) wurde das Hauptessen lauwarm serviert, nach Reklamation wurde die Speise noch mal frisch zubereitet, dann auch warm serviert. Der Service ließ an diesem Abend zu wünschen übrig. Während des Essen wurde der Flaschen-Wein nicht ein einziges Mal nachgeschenkt, wir mussten uns "selbst einschenken". Als Entschädigung gab es einen Digestif.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Bereits nach dem mit Ihnen geführten Telefonat haben wir einige Punkte direkt mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team