Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Abschalten vom Alltag bestens geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten vom Alltag abschalten und das ist uns hier voll gelungen, ob im Wellnessbereich oder im Restaurant beim Frühstück oder abends. Super schöne neue Außensauna mit tollen Aufgüssen, beheiztem Außenpool im Februar und überall sehr nettem, gut gelauntem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer mit Kaffeemaschine und vier Kissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Frühstücksbuffett, ausreichender Snack am Mittag, leckerer Kuchen am Nachmittag und sehr köstliches 4-Gänge-Menü am Abend und alles bei ruhiger, gemütlicher Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches immer hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • von dort kann man den Harz gut erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer möchte kann sich im Fitnessraum betätigen oder an einem Kurs teilnehmen, haben wir beim letzten Aufenthalt auch schon gemacht. Sehr gutes Entspannen im Wellnessbereich in den tollen Ruhezonen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Haus entspannen und abschalten konnten und Ihre Zeit wie erhofft verlief. Solch ein positives Feedback gibt uns jeden Tag den Ansporn, die Wünsche aller Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Südharz. Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team