Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche
5,2 / 6

Sehr uriges, liebevoll gestaltetes Hotel. Zimmer sehr groß mit Dusche und separater Badewanne. Besonders schön ist der alte Weinkeller, hier kann man schon mit kleinen Gruppen ein italienisches Buffett in einzigartiger Atmosphäre genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, gut ausgestattet, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die überschaubare Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Geschmacklich 1a, Menge mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst motiviert und zuvorkommend. Besondere Grüße an Claus. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uslar ist wenig spektakulär, allerdings eignet sich das Hotel hervorragend um die umliegende Gegend zu erkunden. Einbeck z.B. liegt 25 Autominuten entfernt, ebenso wie Göttingen etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein Wellness-Hotel zu klein. Die Anlage ist zwar liebevoll gestaltet, allerdings gibt es nur eine kleine Finn-Sauna. Der Pool ist ok, jedoch zu klein wenn mehrere Gäste die Anlage nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden