Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiäre Hotel Rommisa liegt ruhig und doch zentral in einem Seitental des Pustertals. Es ist hervorragend geeignet um abzuschalten, zum Wandern oder zum Mountainbiken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Parkettboden neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach spitze! Philipp sorgt jeden Abend für Überraschungen in der Südtiroler Küche: Tomaten-Basilikum Eis, Rote Bete Eis mit Brownie, Schweinerücken mit Vollkornkruste, Kapuzinerrahmsüppchen...…..


    Service
  • Sehr gut
  • Katharina und Helene Niederwolfsgruber kümmern sich mit offener und ehrlicher Gastfreundschaft um Ihre Gäste und geben Tipps zum Wandern und allen Freizeitaktivitäten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Naturpark Riesenferner-Ahr - nicht weit vom Naturpark Fanes Sennes Prags, den Sextner Dolomiten mit den 3 Zinnen und dem schönen Antholzner Tal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern kann man ab der Hoteltür oder man fährt hinab ins Pustertal und von da aus ist man schnell in den obengenannten Naturparks oder auch schnell mal in Bozen. Das geht sogar ganz unkompliziert mit dem Zug. Nach der ein oder anderen anstrengenden Wanderung oder Radtour wartet dann die Wellnesslandschaft. Die Saunalandschaft wurde neu angebaut und ist einfach gigantisch! Einfach anschauen und genießen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Sonja, wir freuen uns riesig über die tolle und ausführliche Bewertung!!! Dass unser neu errichteter Wellnessbereich "einfach gigantisch" ist und das Essen "spitze", freut uns ganz besonders... Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Schöne Grüße Katharina, Helene, Walter und Philipp & das Team des Hotel Rommisa