- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ganz nett, bei genauerem Hinschauen allerdings weder sauber noch stylisch!! Der Teppichboden im Zimmer war verklebt mit was auch immer, im Bad fanden sich schwarze Haare, das Bett war ebenfalls mit weißen Flecken übersäht bahhhh ekelhaft. Das Personal am Empfang hatte mehr damit zu tun sich um Facebook oder private emails zu kümmern, als um die Gäste. Die Klimaanlage im Zimmer war lediglich eine Atrappe, die "Soundmaschine" an der Wand kam uns direkt entgegen geflogen. Man haust auf ca 8qm die vollgestopft sind mit Inventar bis unter die Decke! Perfektes Hotel für völlig "Anspruchslose" Partypeople, die nach Miami zum Feiern und ... fliegen. Kamen uns ein bisschen vor wie in nem Stundenhotel!! Wie gesagt, zum schlafen reicht es sicher aber nicht für das Geld!!!
so groß wie ein Hühnerstall..... vollgestopft bis unter die Decke und der Teppichboden versifft ohne Ende. Aber hey, Hauptsache 3 Kondomlollipops in der Minibar!!!
kontinentales Frühstück im Stehen, da nur drei Tische vorhanden sind.
WHAT???? What does Service mean?? Es wurde uns gesagt, das Late Check out 15 Dollar kostet, abgerechnet wurden dann 50 Dollar....Verständigungsfehler?? Wohl kaum, da wir extra noch zweimal nachgefragt haben. Parken kostet 30 Dollar + 11.30 Dollar Steuern. Das ist Wahnsinn!!!! Tja, wir haben direkt bei Ankunft gefragt, ob wir die Möglichkeit haben Nachts eine Flasche für unsere Kleine warm machen lassen zu können. Die Dame an der Rezeption meinte: Kein Problem, kommen Sie nachts runter, wir stellen ihnen das Wasser dann in die Mikrowelle! Gesagt getan, mein Mann stiefelte also 3 Uhr Nachts runter, da unsere Kleine am quengeln war und kam nach gefühlten 30 min wieder. Der Nachtdienst wollte ihm die Flasche nicht wärmen, da es gegen die Vorschriften des Hotels wäre!! häääää?? wie bitte?? Er rief also mitten in der Nacht bei seiner Kollegin an, um sicher zu gehen, das Sie uns das so gesagt hätte. Was für ein Act, für eine kleine Babyflasche!!!! Tja und beim Auschecken, zahlten wir dann nochmals 101,00 Dollar für Parken und Late Check out. Achja und diesen komischen Pass, das man Sonnenschirme und Internet in der Lobby nutzen darf. Was uns vorher aber keiner mitgeteilt hat. So kostete uns eine Nacht im Wave Hotel sage und schreibe 280,- Dollar!!!! Never ever again!!!!
Sehr zentral aber nicht mitten drin, also ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alida |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |