Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in Top-Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter u. könnte mal wieder eine Renervierung gebrauchen. Das Zimmer war sauber. Internet ist in der Lobby kostenlos bereitgestellt. Wer ein 4-Sterne Hotel oder ähnliches erwartet, ist hier falsch. Als Übernachtshotel für einen Städtetrip ist das Hotel (evtl. für jüngere Leute) absolut ausreichend u. die Lager ist super!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Ausstattung schon etwas in die Jahres gekommen. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Gegensatz zu anderen Hotels in den USA war das Frühstücksbuffet ziemlich groß; es gab Bagels, Toast, Süße Teilchen, Kaffee, Tee, O-Saft, Marmelade, Honig, versch. Kornflakes. Wirklich gut! Schön ist auch, dass man draussen frühstüchen kann.


    Service
  • Gut
  • Wie waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top. Am unteren Ende des Ocean Drive und somit ist man in ca. 5 min mitten im Geschehen u. in 2 min am Strand. Klasse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool/Sport/Unterhaltung ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:39