- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen (allerdings scheint es unter dem gleichen Namen verschiedene "Locations" zu geben, die sich auch in verschiedenen Straßen befinden). Einfaches, aber sauberes und angemessen geräumiges Zimmer - in meinem Fall mit eigenem kleinen Bad und Toilette (allerdings soll es auch Gemeinschaftsbäder in anderen Räumlichkeiten geben).
Einfach, aber gut und sauber. Hat alles, was man zum reinen Übernachten benötigt. Empfehlenswert sind allerdings eigenes Bad und Toilette; im gleichen Hotel soll es auch auch Zimmer ohne Bäder geben, die dann ein Gemeinschaftsbad nutzen müssen.
Freundlich und hilfsbereit auf eher einfachem Niveau.
Fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar, Check-In befand sich allerdings in einem anderen Gebäude, ich wurde allerdings zu "meinem" Zimmer und Haus begleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |