Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Highclass Designhotel für Finanzstarke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolutes Top-Hotel. Ausgelegt für finanzstarke junge Erwachsene. Wir konnten das Hotel dank eines super Angebots seitens des Tourismusbüros von Baden-Baden besuchen. Anders wäre das Hotel preislich für uns nicht machbar gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein besseres Hotelzimmer hatten wir noch nie. Vor allem konnte man aus der riesigen Badewanne den TV im Schlafbereich sehen. Auch sonst sehr modern und chic eingerichtetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund von Corona gab es beim inkludierten Frühstück eine Mischung aus Buffet und a la Carte. Das Ei Benedict und das Avocado-Toast waren absolute Highlights.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war dem Preis entsprechend ausgezeichnet. Egal, ob an der Rezeption oder im Restaurant beim Frühstück, es war immer aller höchstes Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung und man ist fußläufig schnell in der Innenstadt oder beim Casino. Um in die Tiefgarage zu kommen muss man ein Mal ums Hotel herum fahren. Achtung Einbahnstraße. Man kann das Auto auch Parken lassen, aber das wollte ich damals nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir nutzten vor allem den genialen Wellnessbereich, der im Preis inklusive war. Der Whirlpool war ein Highlight, leider war er am zweiten Tag wegen Reinigung geschlossen. Auch die Sauna war top. Es standen auch immer frische Säfte und Wasser zur Verfügung sowie ein französischer Wodka zur Erfrischung nach dem Saunagang. Der Ausblick von der Dachterrasse war ebenfalls ganz nett. Ein Punkt Abzug gibt es aber für den stark rudimentär ausgestatteten Fitnessraum. Da kann man auf dem Niveau schon mehr erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:76